Live Action Film für JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond Is Unbreakable in Planung

   Mittwoch, 28. September 2016  
jojos-bizarre-adventure-season-3-episode-1-diamond-unbreakable-manga

Live Action Filmadaptionen zu Animes/Mangas sind wohl Fluch und Segen zu gleich. In erster Linie freut man sich, dass seine bevorzugten Werke auch auf andere Unterhaltungsmedien übertragen werden, auf der anderen Seite müssen Fans nach dem Film oftmals bitterlich weinen, da er den Erwartungen einfach nicht gerecht werden konnte.
Entsprechend werden Nachrichten darüber, dass ein Anime in einem Live Action Film adaptiert wird, mit einem lachenden und einem weinenden Auge aufgenommen.

Heute dürfte es den Fans von JoJo’s Bizarre Adventure in diese Situation verschlagen. Auf einer Pressekonferenz haben nämlich Warner Brothers und TOHO bekannt gegeben, dass sie zusammen an einem Film arbeiten, welcher auf dem Manga JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond Is Unbreakable von Hirohiko Araki basieren soll. Der Film soll voraussichtlich unter dem Namen JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond wa Kudakenai Dai-Ichi-Shō im Sommer 2017 erscheinen.

Der Manga selbst ist der vierte Teil der Reihe JoJo’s Bizarre Adventure und spielt in der Stadt Morioh im Jahr 1999. Eigentlich ist Morioh eine idyllische und friedliche Stadt, doch seit einiger Zeit gehen dort bizarre Ereignisse vor sich. Um diesen Ereignissen auf den Grund zu gehen schließt sich Jōsuke Higashikata mit einigen Kameraden zusammen.
JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond Is Unbreakable folgt ihrer Geschichte.

Der Anime dazu läuft seit April diesen Jahres und soll 39 Episoden umfassen.

Inwieweit sich der Film an die Originalhandlung halten wird ist bisher nicht bekannt. Dafür wurde jedoch der bisherige Cast veröffentlicht:

    1.) Kento Yamazaki als Jōsuke Higashikata

kento_yamazaki-p02 josuke

.

.

.

    2.)  Ryunosuke Kamiki als Kōichi Hirose

ryunosuke_kamiki-p1f

.

.

.

   3.) Nana Komatsu als Yukako Yamagishi

9f276ef7c694546672e6be240178471b r

.

.

.

    4.) Takayuki Yamada als Anjūrō Katagiri

280full anjuro-katagiri-1462679856-146895

.

.

.

    5.)  Mackenyu als Okuyasu Nijimura

 latest5

.

.

.

    6.)  Masaki Okada als Keichō Nijimura

 masaki_okada-biff2011-p1270

.

.

.

    7.) Yusuke Iseya als Jōtarō Kūjō

latest2

.

.

.

    8.) Alisa Mizuki als Tomoko Higashikata

 13582832702782204_70ba0a18_c6

.

.

.

    9.) Jun Kunimura als Ryōhei Higashikata

latest ryohei_higashikata_45191

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.