Love, Chunibyo & Other Delusions!: Anime-Film angekündigt!

   Freitag, 19. Mai 2017   ,
Chunibyo Bild

Das Anime-Studio Kyoto Animation hat vor kurzem angekündigt, dass Love, Chunibyo & Other Delusions! einen Anime-Film erhalten wird. Das Projekt wird den Namen Eiga Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Take On Me (Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me) tragen und es wurde bereits ein Trailer veröffentlicht, sowie der Starttermin in Japan für den 6. Januar 2018 bekannt gegeben.

Staff

  • Torako – Original Creator
  • Tatasuya Ishihara – Regisseur
  • Jukki Hanada – Skript
  • Kazumi Ikeda – Charakterentwürfe
  • Nijine – Musik
  • Shochiku – Distribution

Bei Love Chunibyo & Other Delusions handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen Light-Novel von Torako und Nozomi Ousaka. Bisher wurden zwei Staffeln mit je zwölf Episoden von Kyoto Animation produziert und in Japan, sowie auch hierzulande von Kazé Anime veröffentlicht.

Wovon wird der Film handeln?

Im Film ist Rikka inzwischen ein Schüler im dritten Jahr, leidet aber immer noch am Chunibyo-Syndrom. Die Aufnahmeprüfungen für die Universität stehen bevor, es sind Frühjahrsferien und auch Yuta und Rikka sind wie gewohnt zusammen. Eines Tages gibt Rikka´s ältere Schwester Toka bekannt, dass sie mit ihr nach Italien ziehen wird, weil sie dort arbeiten möchte und sie denkt, dass sie als Familie zusammen umziehen sollen. Yuta versteht Toka´s Ansichten, befürchtet jedoch von Rikka getrennt zu werden. Shinka und die anderen schlagen vor, dass Yuta und Rikka durchbrennen sollen und dies mündet in ein Fluchtdrama quer durch Japan.

Quelle: ANN

Hier könnt ihr die beiden Staffeln des Anime bei Amazon.de bestellen und euch den Trailer ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.