Lupin III: Neues Visual und Promo Video veröffentlicht!

   Freitag, 12. April 2019   ,

Anfang diesen Jahres berichteten wir darüber, dass Lupin III einen Film erhält, nun wurde ein weiteres Visual zum kommenden Film veröffentlicht.

Der Film trägt den Titel Lupin the IIIrd: Fujiko Mine’s Lie und entsteht unter der Leitung von Takeshi Koike, der ebenfalls für die Charakterdesigns zuständig ist. Das Skript fällt in Yuuya Takahashis Verantwortungsbereich. Der Film wird seine japanische Kinopremiere am 31. Mai 2019 feiern.

Das Lupin – Franchise inspirierte bis zum heutigen Datum, 5 Anime-Staffeln, 6 Kinofilme und zahlreiche TV – Specials. Die letzte Staffel der Serie, lief erst vergangenes Jahr und wurde von Yuichiro Yano bei Telecom Animation Film produziert.

Handlung via ConanWiki: 

Lupin III ist wie sein Großvater und Vater ein Meisterdieb und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl wertvoller Objekte. Begleitet wird Lupin dabei stets von seinem alten Bekannten Daisuke Jigen, einem meisterhaften Schützen. Eine weitere Begleiterin ist die schöne Fujiko Mine, der Lupin seit dem ersten Treffen hoffnungslos verfallen ist, trotzdem ist er ein ziemlicher Frauenheld und würde für eine Schönheit alles tun. Zwar arbeitet sie gelegentlich mit Lupin und seiner Gruppe zusammen, doch schafft sie es meistens alleine, die Beute einzustreichen und die anderen im Regen stehen zu lassen. Der letzte im Bunde ist Goemon Ishikawa XIII, ein japanischer Samurai und Meister der Schwertkunst. Goemon ist im Besitz des Allmächtigen Schwertes, das alles auf der Welt mühelos durchtrennen kann, welches ihnen immer sehr nützlich ist. Da Lupin ein gesuchter Dieb ist, wird er ständig von Inspektor Zenigata verfolgt, welcher für Interpol arbeitet. Zenigata ist besessen davon, Lupin festzunehmen, doch bislang gelang ihm dies nur ein einziges Mal und Lupin konnte sich natürlich wieder befreien.


Visual:
 


Promo – Video:

 


Quelle: @ANN
Bild- und Videomaterial: ©TMS Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.