Mary and the Witch´s Flower: Dritter Trailer veröffentlicht!

   Freitag, 9. Juni 2017  
109927

Am Freitag wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von Studio Ponoc der dritte Trailer zu Mary and the Witch´s Flower veröffentlicht.

Neben den neuen Bildern verrät der Trailer auch den Interpreten des Titelsongs „Rain“. Niemand anders als die J-Rock Band Sekai no Owari wurden für den Titelsong engagiert. Der Film startet in Japan am 8. Juli. Ein genaues Europarelease ist bis jetzt noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass er dieses Jahr noch in den Kinos laufen soll.

Inhalt:

Als Vorlage des Films diente der Roman von Mary Stewards „Der verhexte Besen“: Mary wird von ihrer Katze Tib im Wald zu einer mysteriösen Pflanze geführt. Kurz darauf findet sie einen Besen und bevor sie sich versieht fliegt sie schon über die Baumwipfel den Wolken entgegen bis sie sich vor den Toren des Endor Colleges, der Schule der Hexen, befindet. Als Mary herausfindet welche dunklen Machenschaften sich hinter der Schulfassade verbergen nimmt das Abenteuer ihren Lauf.

Sobald es weitere Informationen gibt halten wir euch natürlich auf dem laufenden

Hier ist für euch der neue Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.