Made in Abyss: Anime erscheint in Deutschland

   Mittwoch, 14. Februar 2018  
Unbenannt-1

Der Publisher Universum Anime gab heute bekannt, dass sie die Wünschen der Fans erfüllen wollen würden, weswegen sie sich verschiedene Animelizenzen gesichert hätten.
Wie viele Lizenzen Universum Anime erhalten hat und was genau lizenziert wird ist noch nicht komplett bekannt, bisher wurde nur eine Lizenz publik gemacht und dabei handelt es sich um den erfolgreichen Adventure Fantasy Anime Made in Abyss aus dem Jahr 2017.

Im neusten Video von Ninotaku erfährt man hierzu, dass der 13-teilige Anime auf DVD und Blu-Ray erscheinen und auf je drei Volumes aufgeteilt wird. Die erste Volume soll dabei zur diesjährigen Animagic – Anfang August – veröffentlicht werden.

Weitere Details zur Veröffentlichung und Synchronisation sind bis dato noch nicht bekannt.

.

.

Quelle: Universum Anime, Ninotaku

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.