Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul wird im Kino gezeigt!

   Dienstag, 16. Juni 2020   , ,
Bondrewd

Seit ausbruch der Corona-Pandemie ist es recht still um geplante Anime-Kino-Events geworden. Doch diese Woche wurde angekündigt, dass man den Sequel Film Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul im Kino zeigen wird!

Damit kommt die Fortsetzung der beliebten Serie endlich nach Deutschland. Der Kinostart in Japan war bereits am 17. Januar. Bei uns soll es am 29. September 2020 soweit sein. Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul wird im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in über 150 Kinos gezeigt. Die Lizenzrechte zu dem Film liegen bei LEONINE Anime, welche bereits die erste Staffel in die deutschen Händlerregale brachten. Außerdem soll der Film in deutscher Synchronisation gezeigt werden. Weitere Informationen sollen demnächst folgen.

Mit Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul wird das nächste Kapitel zur Reise von Rico und Reg erzählt. Den Schwerpunkt der Geschichte stellt allerdings einer der Weißen Pfeifen dar: Bondrewd – Herrscher der Morgenröte. Dabei adaptiert der Film weiterhin die Handlung des Manga von Akihito Tsukushi. Wer jetzt schon erfahren möchte, worum es in dem Film geht, kann den Manga bei altraverse erwerben.

Quelle: KAZÉ Anime, LEONINE
©つくしあきひと・竹書房/メイドインアビス「深き魂の黎明」製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.