MADE IN ABYSS: Design der Limited Collection!

   Donnerstag, 12. April 2018   , ,
made-in-abyss

Bereits vor einiger Zeit haben wir über die lizenzierung von MADE IN ABYSS berichtet. Heute hat Unviersum Anime auf deren offiziellen Facebook-Seite die Limited Collector’s Editions enthüllt.

Demnach werden Volume eins und zwei, der Erfolgsserie aus dem Jahr 2017, in einer Limited Collector’s Edtion erscheinen. Das Design des dritten Volumes steht noch aus.  Diese könnt ihr ab sofort bei Amazon vorbestellen. Ein genauer Release Termin wurde hingegen noch nicht verraten.

30657223_1692956764093629_606593864895037440_n

Die beiden ersten Volumes werden dabei jeweils in einer Klappdeckelschachtel ausgeliefert. Diese sollen aneinandergelegt die Komplette Karte des Abyss darstellen. Über weitere Extras ist noch nichts bekannt. Der Manga zu MADE IN ABYSS wird im Juni 2018 bei Altraverse erscheinen.


Wollt ihr auch in den Abgrund blicken? Dann schnell zu Amazon:

Quelle: Universum Anime
Bild: © Universum Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.