Made in Abyss: Key-Visual zum zweiten Film vorgestellt!

   Mittwoch, 12. September 2018   ,
Nanachi Made in Abyss 2

Bereits vor einiger Zeit darüber berichteten wir darüber, dass eine zweiteilige Filmreihe zu Made in Abyss geplant ist.

Nun wurde zum zweiten Film Made in Abyss: Wandering Twilight, der am 18. Januar 2019 zwei Wochen nach dem ersten Teil in die japanischen Kinos kommen wird, ein erstes Key-Visual veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch unten im Artikel ansehen.

Bei Made in Abyss handelt es sich um einen Fantasy Manga von Akihito Tsukushi. Dieser wurde erhielt bisher eine 13-teilige Anime-Serie aus der Animationsschmiede Kinema Citrus (Norn9, Black Bullet), bei der Masayuki Kojima (Monster) Regie führte. Hierzulande erscheint der Manga bei Altraverse, während der Anime bei Universum Anime erschien.

Die beiden Filme werden die Handlung der Serie zusammenfassen, es ist aber auch bereits eine zweite Staffel mit unbekanntem Erscheinungstermin in Arbeit


Manga/Anime bei Amazon.de bestellen und Key-Visual ansehen:

Made in Abyss Movie 2 Visual

Quelle: ANN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.