Magatsu Wahrheit: Zuerst – Starttermin und Opening/Ending bekannt & neues Visual veröffentlicht!

   Montag, 24. August 2020   ,
Magatsu Wahrheit Zuerst

Auf der offiziellen Website zur kommenden Anime-Adaption Magatsu Wahrheit: Zuerst von KLab Games‘ Smartphone Rollenspiel wurde nun der Starttermin der Serie enthüllt und dazu noch ein neues Visual veröffentlicht.

Demnach soll die Serie im Oktober diesen Jahres ihre japanische TV-Premiere feiern. Das Opening dazu steuert Maon Kurosaki bei, während das Ending von H-el-ical// gesungen wird.

Der Anime entsteht unter der Regie von Naoto Hosoda in der Animationsschmiede Yokohama Animation Lab. Das Skript zur Serie schreibt Regisseur Hosoda gemeinsam mit Yuuichirou Momose. Die Charakterdesigns hingegen werden von Akiko Sugizono beigesteuert, während Masaru Yokoyama für die musikalische Untermalung zum Anime sorgt.

Handlung:
Die Geschichte des Games spielt in einer Welt voll von „Licht“ und Verzweiflung. Die „Mobile Armee Einsatztruppe“ ist die einzige Gruppe, die sich gegen die 10 „Lichter“ stellen kann, um die Welt vor ihrem Ende zu bewahren.

Das Smartphone-Spiel auf dem die Anime-Adaption basiert wurde im April 2019 veröffentlicht. Hierzu schrieb Miwa Shouda das Szenario des Spiels und das Hauptthema wurde von Masaru Yokoyama komponiert. Für die Konzeptzeichnungen waren Hiroaki Ueno (Resident Evil: Vendetta) und Youko Tsukamoto (Xenoblade X) verantwortlich. Das Charakterdesign stammt aus der Feder von Third Echoes (Caligula).


Promo-Video:

 

Quelle: ANN/ ©禍つ製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.