Magister Negi Magi: Ab sofort bei Wakanim!

   Dienstag, 6. März 2018   ,
8397449ea8f8ea0020f9d6b92b63ff44c09f7dc9

Ab sofort könnt ihr Magister Negi Magi auf Wakanim abrufen. Die ersten fünf Folgen sind seit gestern bei dem Video on Demand Anbieter online gegangen.

Die 26 Folgen umfassende Serie aus dem Jahr 2005 wird wöchentlich jeden Montag um fünf Folgen erweitert. Zu sehen gibt es diese im Originalton mit Untertitel.

Der Anime basiert auf dem Manga Magister Negi Magi aus dem Jahr 2003. Der Autor Ken Akamatsu schrieb die Geschichte um Negi Springfield in 38 Manga Bändern nieder. Diese wurden vom japanischen Verlag Kõdansha veröffentlicht. Neben der Serie gab es zwei OVA, ein Spin-Off sowie einen Kinofilm.

Die Rechte für den DVD Vertrieb hatte sich Kazé Anime im Jahr 2006 gesichert. Dieser veröffentlichte die Serie, das Spin-Off und die OVAs. Aktuell liegen die Rechte bei Wakanim.


Magister Negi Magi bei Amazon:

Quelle: Wakanim

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.