Mairimashita! Iruma-kun Manga erhält Anime Adaption!

   Mittwoch, 6. Februar 2019   ,

Auf dem Cover der 10ten Ausgabe des Weekly Shōnen Champion Magazins wurde angekündigt, dass Osamu Nishi’s Manga Mairimashita! Iruma-kun animiert wird.

Die Story handelt von Ikoma, ein liebevollen 14-jährigen Jungen, der von seinen Eltern aus eigennützigen Gründen an Dämonen verkauft wurde. Jedoch hat der Dämon , an den er verkauft wurde, selber kein Enkelkind. Daher schließt er Ikoma schnell ins Herz und sendet ihn auf eine Dämonenschule.

Nishi veröffentlichte den Manga erstmalig 2017 im selbigen Magazin. Mittlerweile gibt es 8 Volumes.

Ankündigung – Visual:

 


Quelle: @ANN
Bildmaterial: © Osamu Nishi

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.