Manga Cult hat sich zwei weitere Manga-Lizenzen gesichert!

   Dienstag, 24. April 2018   ,
manga_cult

Dass sich Manga Cult bereits einen starken Titel sichert konnte, haben wir bereits berichtet. Nun hat der Manga Publisher zwei weitere interessante Titel angekündigt.

Der Publisher gab nämlich über Instagram bekannt, sich die Lizenzen zu Das Land der Juwelen und Layla und das Biest, das sterben möchte sichern.

Das Land der Juwelen ist eine in Japan fortlaufende Serie, welche im Jahr 2012 startete. Die Geschichte stammt von dem Mangaka Haruko Ichikawa. Aktuell sind in Japan neun Bände erschienen. Der erste Band wird, wie bereits erwähnt, am 17. Oktober 2018 für euch im Laden bereitstehen und soll als Softcover erscheinen. Als Preis wurden 10,00 € genannt. Band zwei soll am 12. Dezember 2018 und der dritte Band am 13. Februar 2019 folgen.

Layla und das Biest, das sterben möchte ist bereits in vier Bänden abgeschlossen und stammt aus dem Jahr 2017. Für den Manga waren als Zeichner Saita Eziwa und für die Story Konami Asato zuständig. Auch dieser Titel wird am 17. Oktober 2018 als Softcover zum Preis von 10,00 € bei Manga Cult starten.


Quelle: Manga Cult
Bild: © Manga Cult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.