Manga Cult sichert sich Demon Slayer!

   Freitag, 5. Juli 2019   ,
77adc51d8beac154beedbde1218a79b51556726467_full

Aktuell strahlt WAKANIM Deutschland die Anime-Adaption zu Koyoharu Gotouges Demon Slayer im Simulcast aus. Doch auch der Manga wird bald bei uns verfügbar sein!

Manga Cult konnte sich nämlich die Manga Lizenz zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba sichern. Laut des Ludwigsburger Publisher wird der erste Band vorraussichtlich im April 2020 erscheinen. In welchem Format und welche Extras euch erwarten werden, ist noch Geheim. In Japan hat Shueisha bereits 16 Bände veröffentlicht.

Wie bereits erwähnt könnt ihr das Werk von Koyoharu Gotouge als Anime bei WAKANIM Deutschland ansehen. Der VoD-Anbieter konnte sich die deutschsprachigen Simulcast Rechte an der ufotable Serie sichern. Ob und wann ein deutscher Home-Release erfolgen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Manga Cult
©2016 Koyoharu Gotouge /SHUEISHA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.