Manga zur dritten Staffel von Psycho-Pass angekündigt!

   Dienstag, 1. Oktober 2019   ,

Es dauert nicht mehr lange, bis wir alle in den Genuss der dritten Staffel von Psycho Pass kommen. Diese feiert nämlich im Oktober ihre Premiere und wird weltweit bei Amazon Prime Video abrufbar sein. Die Serie wird lediglich acht Folgen haben, mit je einer Spielzeit von einer Stunde.

Nun verkündeten die Verantwortlichen von Shueisha’s Shonen Jump+ App, dass die dritte Staffel des Psycho-Pass Franchise eine Manga-Adaption erhalten wird, welche ab dem 26. Oktober erscheinen soll. Niemand anderes als Saru Hashino, welcher schon den Manga zu Psycho-Pass 2 zeichnete, wird erneut diese Aufgabe übernehmen.

Der Original Psycho-Pass Anime debütierte 2012 und umfasst 22 Folgen. Die zweite Staffel samt ihren 14 Folgen feierte im Oktober 2014 Premiere. Eine Film-Adaption kam im Januar 2015 in die japanischen Kinos.

Psycho-Pass bei Netflix schauen:
Psycho-Pass (erste & zweite Staffel)
Psycho-Pass The Movie


Quelle: Shonen Jump+

Copyright: ©サイコパス製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.