MARS RED: erstes Promo-Video und lineup veröffentlicht!

   Mittwoch, 4. März 2020   ,
MARS RED

Für das 2021 geplante Projekt MARS RED wurde heute das erste Promo-Video zusammen mit der Besetzung veröffentlicht.

Der Anime entsteht unter der Regie von Kouhei Hatano in der Animationsschmiede SIGNAL.MD. Die Serienkomposition wird von Junichi Fujisaku beigesteuert, während Yukari Takeuchi für das Charakterdesign zuständig ist. Für die musikalische Untermalung zur Serie sorgt Toshiyuki Muranaka.

Besetzung:

  • Tasuku Hatanaka als Shutaro
  • Junichi Suwabe als Yoshinobu
  • Akira Ishida als Takeuchi
  • Kenichi Suzumura als Suwa

 

Und darum geht’s:
MARS RED spielt im Jahre 1923 und Vampire gibt es schon eine ganze Weile. Aber jetzt nimmt die Anzahl der Vampire zu und eine mysteriöse, künstliche Blutquelle namens Ascra ist aufgetaucht.

Daraufhin gründet die japanische Regierung „Code Zero„, eine Einheit innerhalb der Armee, die die Aufgabe hat, die Vampirkräfte zu besiegen. Und wie kann man Vampire besser verfolgen als mit Vampiren?

Diese von Generalleutnant Nakajima geschaffene Einheit war in der Vergangenheit im Informationskrieg tätig, wurde jedoch zur Lösung der Vampirkrise neu eingesetzt.

Quelle: Moetron/ ⓒ 藤沢文翁/SIGNAL.MD/MARS RED製作委員会 株式会社読売テレビエンタープライズ設立50年記念プロジェクト

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.