Masamune-Kun’s Revenge: OVA angekündigt!

   Samstag, 24. Februar 2018   ,
Masamune-kun-05-29

Er ist jung, schön und versucht das Herz von seinem ehemaligen Schwarm zu erobern um diesen dann letztendlich fallen zu lassen. Masamune-Kun Revenge wird in eine OVA erhalten.

So erschien in der aktuellen Ausgabe des Monthly Comic Rex Magazins des Ichijinshas Verlags ein Artikel, in dem eine OVA angekündigt wurde. Weitere Details dazu sollen demnächst folgen. Der Manga von dem Duo Takeoka und Tiv läuft seit 2012 in dem genannenten Magazin und befindet sich in seiner finalen Phase.

Im Jahr 2017 bekam der Manga Masamune-Kun’s Revenge bereits eine Anime-Serie spendiert, welche den selben Namen trägt. Die Serie, welche insgesamt 12 Episoden hat, könnt ihr euch auf Crunchyroll in OmU ansehen.


Masamune-Kun’s Rachepläne:

 

Als der kleine Makabe Masamune seiner ersten großen Liebe Adagaki Aki seine Gefühle gesteht, lässt diese ihn abblitzen, weil er schwach und übergewichtig ist. Acht Jahre verbringt er damit seinen Körper zu stählen und an sich selber zu arbeiten, um zu einem echten Mädchenschwarm zu werden. Dies hat aber auch einen besonderen Hintergrund Gedanken, nämlich Rache. Er möchte seine Liebe von damals dazu bringen sich in ihn unsterblich zu verlieben, damit er sie genauso abweisen kann wie sie ihn damals…

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.