Mob Psycho 100: Neues Projekt für den Anime geplant!

   Freitag, 4. August 2017  
MOB-PSYCHO-100-BLOG
Neues Project für die Action-Komödie Mob Psycho 100 

Gute Nachrichten für alle Fans von Mob Psycho 100, denn wie das Animationsstudio Bones auf einem Event in Japan der Öffentlichkeit bekannt gab, wird an einer Fortsetzung des Projekts gearbeitet. Ein Produzent stand im Rahmen einer Fragerunde den Fans Rede und Antwort. Auf Twitter erschien etwas später noch eine datierte Ankündigung für den 29. September. Wir dürfen weiterhin gespannt sein.

So soll das Animationstudio, welches schon Titel wie My Hero Academia und Soul Eater produzierte, momentan an einem neuen Animeprojekt arbeiten. Weitere Details sind leider aus dem Q&A nicht hervorgegangen. Ob es sich um eine Fortsetzung handelt oder das Projekt eine andere Richtung einschlägt ist jedoch noch ungewiss.

Ihr könnt euch die erste Staffel bei Crunchyroll online anschauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.