Mob Psycho 100 bekommt eine zweite Staffel spendiert!

   Sonntag, 18. März 2018   ,
mob psycho

Wie gerade noch von uns erwähnt, fand ein Mob Psycho 100-Event in Japan statt. Neben der Info über die OVA rund um Mobs Lehrmeister Reigen, wurde ebenfalls bekanntgegeben, dass eine zweite Staffel im Anmarsch ist! Das Produktionsteam, das hinter Staffel 1 steckte, ist auch hier wieder am Werk.

So wird Yuzuru Tachikawa wieder die Regie beim Studio BONES führen, während Hiroshi Seko das Skript schreibt. Das Charakterdesign kommt erneut von Yoshimichi Kameda.

Die erste Staffel mit 12 Folgen aus dem Jahr 2016 ist hierzulande bei Crunchyroll mit Originalton und deutschen Untertiteln verfügbar.

Die Story:

Kageyama Shigeo – genannt „Mob“ – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100% erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.