Moero Chronicle Hyper kommt zu uns!

   Samstag, 2. Februar 2019   ,

Der Herausgeber Idea Factory International kündigte heute an, dass das Dungeon RPG Moero Chronicle Hyper im Frühling auch den Weg in unsere Nintendo eShops finden wird. Es wird nur digital für die Nintendo Switch erwerblich sein. Wann genau wir in den Genuss des Spiels kommen, ist noch unklar.


Story

Io ist ein einfacher junger Mann mit einem Problem – er kann nicht mit Frauen reden! Alle Versuche eine Konversation zu führen, werden durch seine perversen Gedanken zunichte gemacht. Außer wenn er mit Lilia spricht, seine beste Freundin, ein Monstermädchen. Allerdings sind das seine kleinsten Probleme, als er dazu eingeteilt wird in die gefährliche Region von Monstopia zu gehen. Dort fingen Monstermädchen an zu randalieren, erzeugten mutwillig Leid und Zerstörung. Sind die Monstermädchen einfach wahnsinnig geworden? Oder sind da andere böse Sachen im Spiel?

Key Features

  • Moe Monsters Moe Problems! –  Rekrutiere 50 Monstermädchen, jedes mit anderen Fähigkeiten und Merkmalen. Allerdings musst du sie erst im Kampf schwächen!
  • Can I Kick It? – Baue Beziehungen mit allen Monstermädchen über spezielle Events, Geschenke und Hausverbesserungen auf um deren Stärke und Fähigkeiten zu verbessern!
  • Trait Flexin’ –  Stelle Partys von je 5 Personen zusammen – stärkere Gruppenattacke, schnelleres Heilen.
  • Nothin’ Wrong with a Little Bumping Scratch! – Säubere deine Monstermädchen und bringe sie wieder zu Verstand. Finde deren Schwachpunkte und berühre, streichle oder stups sie, bis sie wieder vom Wahnsinn gereinigt sind.

 
Switch Version Features

  • Vibrationsfunktionen während der Bumping Scratch Sessions.
  • Neue Items zur Verbesserungen der Stats.
  • Autopilot Mode, der es erlaubt zu einem bestimmten Ort auf der Karte zu springen.
  • Originale Kunst und Event CGs

 
Screenshot Gallerie


Quelle: @ Gematsu
Bildmaterial: © Idea Factory International

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.