Monster Hunter World: Alle 14 Waffen vorgestellt!

   Samstag, 29. Juli 2017   ,
monster-hunter-world 2

Für viele Player ist Monster Hunter schon lange ein Begriff, weswegen das Spiel großes Ansehen genießt. Seit der E3 ist bekannt, dass mit Monster Hunter World ein neuer Teil der Reihe erscheinen wird. Zwar steht noch nicht ganz fest wann Capcom’s Kreation uns erreichen wird, aber der Starttermin wurde auf Anfang 2018 angesetzt. Das Game soll dann für PlayStation 4, Xbox One und später auch für PC erscheinen. Etwas unüblich wenn man bedenkt, dass seit Monster Hunter 3 Ultimate die Serie exklusiv für Nintendo-Konsolen erhältlich war.
Hierfür veröffentlichten sie am Donnerstag auf ihrem offiziellen Youtube Channel 14 Videos, mit der Benutzungsempfehlung, die die 14 Waffen einzeln vorstellten.

Zusätzlich gab Capcom an, dass sie gerne die eigenen Designs zu den schon bestehenden Waffen einsammeln würden, um dem Spieler eine Wunschversion der originalen Waffe zu gewähren. Die Einreichungen soll via Email stattfinden und der Einsendeschluss soll am 16. August sein.

Und darum geht es!

Im neuesten Teil der Reihe kann der Spieler in ein lebendiges Ökosystem eintauchen. In der Rolle eines Jägers erkundet man die sich ständig erweiternden Terrains und kann in einer Gruppe, mit bis zu drei Spielern, gemeinsam Abenteuer bestreiten. Erstmals kommt hier ein neuartiges Drop-In-Multiplayer System zum Tragen, dieses ermöglicht ein kooperatives Spielen über Regionsgrenzen hinaus. So werden erstmals die Spielergemeinschaften vereint und Monster Hunter: World wird aus diesem Grund auch weltweit zeitgleich erscheinen. Die Spieler können über die neue Funktion Einzelspieler, während ihrer Quests um Unterstützung bitten.

Hier sind für euch die Trailer!

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.