Monster Hunter World: Ice Born startet im Januar für den PC

   Montag, 5. August 2019   ,
monster-hunter-world-iceborn-addon-logo-cover-int.ent-news

Bei Monster Hunter World Ice Born handelt es sich um ein bereits schon vorher angekündigte Expansion.
In der Vergangenheit wurde die Veröffentlichung für Konsolen bereits bekannt gegeben, diese erscheint am 6. September für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Nun hat der offizielle Twitter Account von Capcom die Veröffentlichung für den PC bekannt gegeben.
Im Januar 2020 soll es soweit sein, über Steam wird Ice Born dann herunterladbar sein.

Hierbei handelt es sich um eine massive Erweiterung zum 2018 veröffentlichten Monster Hunter World. Es sollen neue Monster, Orte, Ausrüstungsgegenstände, Quests und Moves verfügbar sein.

Wie der Titel verrät wird es sich um eine eisig angehauchte Welt handeln, in der auch das Gameplay sich noch ein mal vom Hauptgame absetzten soll.

Wenn ihr Monster Hunter World noch nicht besitzt holt es euch hier um beim neuen Update dabei zu sein:

Und zum einstimmen der Gameplay Trailer:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.