Mutafukaz: peppermint anime verkündet Lizenzierung!

   Mittwoch, 11. Oktober 2017  
Mutafukaz Bild

Nachdem bereits vor kurzem viele Lizenzen vom Publisher peppermint anime verkündet wurden, folgte nun heute eine weitere Bekanntgabe mit dem Titel Mutafukaz.

Details zur Lizenzverwertung wurden auch bereits veröffentlicht. So wird Mutafukaz im Rahmen des AKIBA PASS Festivals in vielen Städten in Deutschland und Österreich in der französischen OmU-Fassung mit deutschen Untertiteln zu sehen sein. Zudem ist für den Herbst 2018 auch ein Release mit zusätzlich deutscher Synchronfassung auf DVD und Blu-Ray geplant.

Hier erfahrt ihr alle Infos über das AKIBA PASS Festival!

Der Anime-Film wurde von Ankama in Zusammenarbeit mit dem Studio 4°C (Harmony, Tekkonkinkreet) als französisch-japanische Co-Produktion erschaffen. Als Regisseure waren Nishimi Shojiro und der französiche Autor der Comic-Vorlage Run tätig.

Hier könnt ihr euch einen ersten Trailer ansehen:

Quelle: peppermint anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.