My Hero Academia: Dritter Kinofilm bereits in arbeit!

   Donnerstag, 26. November 2020  
My hero academia Movie III

Anfang nächstes Jahr bringt KAZÉ im Rahmen der KAZÉ Anime Nights den bereits zweiten Film des My Hero Academia Franchise in die deutschen Kinos. Doch in Japan sind schon alle Augen auf den dritten Film gerichtet!

Dieser soll voraussichtlich im Sommer 2021 seine japanische Kinopremiere feiern. Einen Titel haben die Verantwortlichen des Projekts bisher noch nicht genannt. Dafür wurde bereits vor einigen Tagen ein erstes Bild geteasert, was Raum für Spekulationen bietet. Der zweite Film mit dem Titel My Hero Academia: HEROES RISING soll am 5. Januar 2021 im OmU und am 10. Januar 2021 mit deutscher Synchronisation im Kino gezeigt werden. Der Home-Release soll im März 2021 erfolgen.

mha-movie-sa

Aber auch die Serie wird im Frühjahr 2021 in Form einer fünften Staffel zurückkehren. An dieser wird bei Bones derzeit fleißig gearbeitet. Zuletzt lief die vierte Staffel von Herbst 2019 bis April 2020. Diese und die Staffeln eins bis drei könnt ihr auf Anime on Demand ansehen, davon Staffel eins und zwei komplett auf deutsch. Der Home-Release findet durch KAZÉ Anime statt, welche aktuell mit der Veröffentlichung der dritten Staffel begonnen haben.


Trailer: My Hero Academia: HEROES RISING:

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.