My Hero Academia One’s Justice: Erste Details und Keyart veröffentlicht

   Montag, 4. Dezember 2017   ,
My-Hero-Academia-season-2-Date

Auf der offiziellen Website von My Hero Academia One’s Justice wurden vor kurzem neue Informationen veröffentlicht. So gab Bandai Namco erste Informationen zu Charakteren, Key-Visuals und Screenshots preis. Das Action Spiel wird für die PlayStation4 und die Nintendo Switch erscheinen. Leider gab es auch jetzt noch keine genauen Informationen zum Zeitraum des Releases.

Was wurde neu veröffentlicht:

Key Visual

My Hero Academia: One's Justice

Handlung:

Kämpfe für die Gerechtigkeit! My Hero Academia One’s Justice ein Spiel in dem Welten zusammenstoßen. Erlebe zahlreiche Kämpfe auf der PlayStation 4 und der Nindento Switch. Taucht ein in voll zerstörbare Kampfarenen, die ihr durch eure Superkräfte und Fähigkeiten beinflussen könnt. Spielt eure Fähigkeiten gut aus um einen Vorteil zu erlangen. Gibt alles in My Hero Academia One’s Justice – Plus Ultra

Charaktere: 

My Hero Academia: One's Justice

Midoria Izuku

Geburstag: July 15

Größe: 166cm

Fähigkeit: One For All

 

Ein Junge, der davon träumt ein wahrer Held zu werden. Als „Normalo geboren entdeckt er das er versteckte Talente besitzt. Das bemerkt auch Superheld Allmight und schenkt ihn die Fähigkeite „One for All“ Sein Verlangen seine Freunde zu beschützen ist unfassbar riesig.

 

 

 

 

 

 

My Hero Academia: One's Justice

Tomura Shigaraki

Fähigkeit: Zerfall

Ein Schurke um denen sich viele Mysterien ranken. Man weiß nichts über seinen Backround oder Gründe die sein Handeln erklären. Der selbsternannte Führer der Schurken Liga hat nur ein Ziel: Die Vernichtung von Allmight. Seine Fähigkeit ist Zerfall, bei der alles was er mit seiner Hand berührt zerfällt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshots:

My Hero Academia: One's JusticeMy Hero Academia: One's JusticeMy Hero Academia: One's JusticeMy Hero Academia: One's JusticeMy Hero Academia: One's JusticeMy Hero Academia: One's Justice

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.