My Hero Academia One’s Justice: Teaser Trailer und Bakugou Gameplay erschienen

   Samstag, 16. Dezember 2017  
My Hero Academia One’s Justice bakugou

Auf dem Jump Festa 2018 gab Bandai Namco nun bekannt, dass My Hero Academia One’s Justice im kommenden Jahr für die PlayStation 4 und Switch in Japan erscheinen wird. Zudem wurde ein Teaser Trailer und zwei Minuten Gameplay veröffentlicht.
Das Gameplaymaterial zeigt uns einen Kampf zwischen Izuku Midoriya und Katsuki Bakugo, der somit nun auch als spielbarer Charakter bestätigt ist.

Ob My Hero Academia One’s Justice auch seinen Weg nach Europa finden wird ist noch unklar, doch wir halten euch auf dem Laufenden.

Teaser Trailer (Von 20:30 bis 21:20):


Katsuki Bakugo Gameplay (Von 27:40 bis 30:20):

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.