My Hero Academia Season 2: Disc Release steht fest!

   Sonntag, 13. Januar 2019   , ,
my-hero-academia-two-heroes-review

Nachdem bereits die erste Staffel zu My Hero Academia erhätlich ist, gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten zur zweiten Staffel. Denn KAZÉ Anime hat den Disc Release bestätigt!

Das erste Volume soll vsl. ab dem 31. Mai auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Anders als bei der ersten Staffel wird das erste Volume der zweiten Staffel in einer Limited Edition mit Sammelschuber erscheinen. Welche weiteren Bonusinhalte auf euch warten, ist noch nicht bekannt. Aber für alle Besitzer der ersten Staffel gibt es ebenfalls gute Neuigkeiten. Neben dem Release der neuen Staffel wird es auf der Leipziger Buchmesse einen Sammelschuber für die erste Staffel zu erwerben geben. Dieser wird 8,00 € im Store, 7,00 € am Messestand kosten.

Die komplette Serie zu My Hero Academia könnt ihr bereits bei Anime on Demand ansehen. Die erste Staffel ist bereits auf deutsch verfügbar, während die Staffeln zwei und drei im OmU verfügbar sind. Ende 2018 wurde bereits die vierte Staffel angekündigt. Diese wird diesen Herbst ihre japanische TV-Premiere feiern.


My Hero Academia bei Amazon:

Quelle: KAZÉ Newsletter
Bild: ©BONES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.