My Hero Academia: Visual zum neuen Film erschienen

   Sonntag, 7. Juli 2019  
MHA-Film_Visual

Wie bereits bekannt wird My Hero Academia einen weiteren Film erhalten, dieser trägt den Titel My Hero Academia – HEROES:RISING und wird am 20. Dezember diesen Jahres seine Premiere in den japanischen Kinos feiern. Nun wurde ein Visual zum Film veröffentlicht, ihr findet es wie immer unten im Beitrag.

Zudem gab Mangaka Kōhei Horikoshi bekannt, das es sich bei diesem Film wohl um den letzten handelt und es voraussichtlich keinen dritten Streifen geben wird. Des Weiteren meinte er, das bei dem Film ein Konzept verwendet wird, welches er eigentlich für das Ende des Mangas verwenden wollte. Somit kann man den Film als eine Art „Finale“ von My Hero Academia betrachten.

Hierzulande könnt ihr Staffel 1-3 bei Anime on Demand genießen, für den Home-Release hat sich KAZÉ die Lizenz gesichert.

Bestellen auf Amazon.de:
– My Hero Academia DVD/Blu-ray

Visual:
My-Hero-Academia-Visual

Quelle: ANN
Copyright: © K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.