My Hero One’s Justice 2: Veröffentlichungstermin bekannt!

   Montag, 16. Dezember 2019   ,
mhoj2_game-thumbnail

BANDAI NAMCO Entertainment gab heute den Veröffentlichungstermin von MY HERO ONE’S JUSTICE 2 an: 13. März 2020 startet erneut der Kampf mit den Helden von My Hero Academia auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Für Vorbesteller haben sie sich ebenfalls etwas einfallen lassen. Dazu mehr weiter unten im Beitrag.

Das Spiel wird einige neue Charaktere wie Sir Nighteye, Fat Gum, Mr. Compress und Twice auftreten lassen.  Neue 2 VS 2-Kämpfe, zerstörbare Umgebungen sowie das Team Plus Ultra werden ebenfalls enthalten sein. Letzteres erlaubt den Spielern außergewöhnliche Attacken bei bestimmten Team-Combos.

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

Für Vorbesteller hat Bandai Namco aber auch noch eine besondere Überraschung in petto:

Solltet ihr zu diesen gehören, erhaltet ihr nicht nur den Charakter Nomu und einen früheren Zugang zu zwei weiteren Charakteren, die noch bekannt gegeben werden. Nein, es gibt noch, ganz im Sinne von Plus Ultra, eine natürlich ebenso betitelte Edition, die mit einer exklusiven 20 cm Figur von Deku, einem Kunstdruck, einem Steelbook, zwei Schlüsselbändern, einer Brosche und natürlich dem Spiel selbst zu euch kommt.

Wenn das mal nichts ist:

495115df73f1e588454.38965554-MHOJ2_BEAUTYSHOT_COLLECTOR_GSA_SWITCH

Noch kein Vorbesteller? Dann mal los:

 

1 Kommentar zu “My Hero One’s Justice 2: Veröffentlichungstermin bekannt!”

  1. albion sagt:

    Wird wahrscheinlich Spaß machen, mit den neuen Charakteren. Aber ob sich das Spiel für den Preis wirklich lohnt? Womöglich wirds wie bei Teil 1 sein, dass die Luft nach paar Tagen komplett raus ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.