My Hero One’s Justice: E3 Trailer erschienen

   Dienstag, 12. Juni 2018  
my-hero-ones-justice-Trailer-e3

Auf der E3 hat Bandai Namco heute einen Trailer zu My Hero One’s Justice veröffentlicht, bei dem einige spielbare Charaktere und Spielmodi vorgestellt werden.

My Hero One’s Justice ermöglicht es dem Spieler, sowohl Momente aus dem Anime als auch neue Originalszenarien im Story-Modus zu spielen. Nachdem die Story aus der Sicht des Helden abgeschlossen wurde, schalten die Spieler den Schurkenmodus frei und können dort die Geschichte aus der Sicht des Schurken erleben. Durch den Abschluss dieser Missionen können die Spieler Gegenstände für ihre Charaktere freischalten, mit denen diese noch stärker werden. Die Spieler können online gegen andere Spieler kämpfen, um ihr Können unter Beweis zu stellen und zum weltweiten Helden zu werden.

Das Spiel erscheint hierzulande im Oktober diesen Jahres.

Vorbestellen bei Amazon.de:
– My Hero One’s Justice – [PlayStation 4]
– My Hero One’s Justice – [Xbox One]
– My Hero One’s Justice – [Nintendo Switch]

Quelle: Bandai Namco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.