Mysteria Friends wird im Simulcast gezeigt!

   Donnerstag, 10. Januar 2019   ,
fa24a7ad314bce6a3a4cd77860302d001547143535_full

Mit Mysteria Friends wurde ein weiterer deutscher Simulcast der aktuellen Season angekündigt.

Dies gab heute Crunchyroll Deutschland bekannt. Laut des VoD-Anbieter wird die Serie ab dem 20. Januar starten und jeden Sonntag um 18:00 Uhr um eine weitere Episode erweitert. Die Episoden sind eine Woche nach Erstausstrahlung für alle kostenlos.

Mysteria Friends zählt zu dem Rage of Bahamut Universum, welches auf dem gleichnamigen Smartphone Game basiert. Die 13-teilige Anime Serie Rage of Bahamut Genesis ist hierzulande bei KSM Anime erhältlich.


Und darum geht es:

An der Mysteria Akademie steht es jeder Fraktion frei, sich in der Kunst der Magie unterwiesen zu werden. Auch die Prinzessin Anne, welche halb Mensch halb Drache ist, besucht diese Akademie und gilt als Naturtalent. Doch schon bald soll das eintreffen von Glare alles ändern…


Rage of Bahamut bei Amazon:

Quelle: Crunchyroll Deutschland
Bild: ©CygamesPictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.