Nagi No Asukara von KSM Anime lizenziert!

   Sonntag, 6. August 2017   , ,
Nagi no Asukara BIld

Noch eine weitere Lizenz für Slice-of-Life- und Romance-Fans wurde von KSM Anime heute auf der AnimagiC und auf Facebook angekündigt. Demnach wird Nagi no Asukara bzw. Nagi-Asu: A Lull in the Sea beim Wiesbadener Publisher erscheinen.

Als Erscheinungsdatum der 26-teiligen Serie auf DVD und Blu-Ray wurde ab Februar 2018 auf fünf Volumes angekündigt. In Japan erschien der Anime ursprünglich Ende 2013 und wurde bei P.A. Works (Angel Beats) unter der Regie von Toshiya Shinohara produziert. Zudem war Mari Okada (AnoHana) für das Skript verantwortlich.

Hier könnt ihr euch bei Crunchyroll die Serie bereits im O-Ton mit dt. Untertiteln ansehen!

Worum geht es?
Vor langer Zeit lebten alle Menschen im Meer. Doch einige, die sich nach dem Land sehnten, verließen das Meer und warfen die Gewänder ab, die der Meeresgott ihnen zum Leben unter der Meeresoberfläche geschenkt hatte.

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen:

Quelle: AnimagiC, KSM Anime Facebook, Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.