NANBAKA: Erste drei Episoden kostenlos auf YouTube!

   Mittwoch, 12. April 2017  
NANBAKA Bild

Das Video-on-Demand Portal Crunchyroll hat die ersten drei Folgen von NANBAKA zum kostenlosen und legalen Abruf bei YouTube hinzugefügt.

Die drei Episoden könnt ihr euch hier ansehen!

Bei NANBAKA handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Manga von Shou Futamata. Für die Adaption ist Studio Satelight unter der Regie von Shinji Takamatsu verantwortlich. Der Anime erhielt 2017 eine Fortsetzung, die als ONA veröffentlicht wurde und wie die erste Staffel auch bei Crunchyroll verfügbar ist.

Worum geht es?
Vier Männer befinden sich auf dem Weg nach Nanba, dem gefürchtesten Gefängnis der Welt. Jyugo, der aus dem Gefängnis ausbrechen wollte und so seine Haftstrafe verlängerte; Uno, welcher gerne mit Frauen spielt; Rock, der gerne in Prügeleien gerät und Nico, ein Mann, der Anime mag. Zusammen durchleben sie diese superspannende Action-Komödie über das tägliche Leben von Häftlingen und Wachmännern. (Quelle: Crunchyroll)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.