Netflix listet One Piece Live Action-Serie!

   Samstag, 9. März 2019   ,

Im letzten Sommer berichteten wir darüber, dass für One Piece eine Live – Action Serie angekündigt wurde. Durch einen Eintrag gab nun der VoD-Anbieter Netflix bekannt, dass er sich die Rechte an der kommenden US-amerikanischen Realfilm-Adaption gesichert hat.

Die Serie entsteht in gemeinsamer Zusammenarbeit von den Tomorrow Studios, Adelstein und ITV Studios. Weitere Informationen zu der Adaption sind nicht bekannt.

One Piece erscheint seit 1997 in der Weekly Shonen Jump. Der Anime erscheint seit 1999 mit noch keinem Ende in Sicht. Desweiteren sind bereits einige TV-Specials und Kinofilme zu diesem erschienen. In Deutschland erscheint der Manga bei Carlsen Manga, die Anime-Adaption wiederum bei Kazé. Bei Wakanim und Anime on Demand kann man die Animeserie ab Folge 861 streamen. Für dieses Jahr ist außerdem bereits ein neuer One Piece Film mit dem Titel Stampede angekündigt wurden.


Screenshot:

 


Quelle: Netflix
Bildmaterial: © Netflix

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.