Netflix: „The Disastrous Life of Saiki K.“ bald verfügbar!

   Sonntag, 25. März 2018   ,
saiki k

Wie Netflix vor kurzem bekanntgegeben hat wird „The Disastrous Life of Saiki K.“ das Animesortiment erweitern. Zu sehen sein wird die Serie ab dem 1. April.

Die Animationen kommen vom Studio J.C. Staff unter der Regie von Hiroaki Sakurai, während Masayuki Onji das Charakterdesign lieferte und die Musik von Psychic Lover kommt.


Die Story:

Saiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten ein normales Leben zu leben.


Ein Trailer:

Quelle: Netfix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.