Neue Anime DVDs/Blu-rays im Oktober 2017

   Sonntag, 17. September 2017   ,
Fairy-Tail-Final-Season

Im Oktober erscheinen 32 neue Anime Titel in deutscher Sprache! Darunter befinden sich diese Serienstarts: Fairy Tail, Küss ihn, nicht mich!, Sky Wizards Academy, Kimba, der weiße Löwe, Magic Kaito 1412, Servamp und School Rumble. Außerdem erscheinen der zweite und dritte Film der Digimon Tri.-Filmreihe, der preisgekrönte Film In this Corner of the World und die Realverfilmung I am a Hero des gleichnamigen Manga.

 

Anime Neuerscheinungen auf DVD/Blu-ray im Oktober 2017

Digimon tri Chapter 29. Oktober

Digimon Adventure Tri. Chapter 2: Determination – Futurepak

Filmreihe, 2. Film // KSM Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray bei Anime Planet

Um sich vom letzten Kampf zu erholen und Meiko und Meikuumon im Team willkommen zu heißen, machen sich die DigiRitter einen entspannten Tag im Onsen. Nur Joe begleitet seine Freunde nicht: Er ist hin und her gerissen zwischen seinen Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen und seiner Verantwortung als DigiRitter und verliert dabei beinahe das Wichtigste aus den Augen…
(Textausschnitt vom Publisher KSM Anime)

 


13. Oktober

Bleach Box 3

Folgen 42-63 // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD

Das hätte böse ins Auge gehen können: Ichigo hat seinen Kampf gegen den stärksten der Shinigami-Kommandanten ganz knapp gewonnen. Da will sich schon der Nächste mit ihm anlegen, ausgerechnet auch noch Rukias arroganter Bruder. Eigentlich hat Ichigo dafür gar keine Zeit, denn ihre Hinrichtung steht kurz bevor. Die kleine Gruppe, die in die Soul Society aufgebrochen war, um sie zu befreien, ist zerstreut und an eine Rückkehr in die Menschenwelt ist nicht zu denken…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Brynhildr in the Darkness Vol. 2

Folgen 5-7 // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Mithilfe von Kazumi konnten Ryota und Neko die lebenswichtigen Medikamente aus der Fabrik stehlen und ihrer Verfolgerin entkommen. Da erscheint eine neue Schülerin, die dem Astronomie-Club beitreten möchte: Kotori Takatori. Auch sie scheint jedoch eine vom Labor entsandte, feindlich gesinnte Hexe zu sein, denn in Kanas neuer Vision steht sie lächelnd über der toten Neko. Aber als Kotori damit konfrontiert wird, streitet sie alles ab. Später schlägt Ryota den Mädchen vor, das Geheimnis um ihre Existenz seinem Onkel anzuvertrauen…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Küss ihn, nicht mich! Vol. 1

Folgen 1-4 // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Für Pummelchen Kae bricht eine Welt zusammen, als ihr Lieblingscharakter den Serientod stirbt. Der Anime war ihre Zuflucht, ihr einziges Hobby und Quell zahlloser Fantasien. Nach einer Trauerwoche in ihrem Zimmer erkennen sie weder ihre Mutter noch ihre beste Freundin wieder: der Kummer hat ihre Pfunde gewaltig purzeln lassen. Zurück in der Schule hat die Oberschülerin plötzlich vier Verehrer, die ihr – in der Hoffnung auf ein Date – nicht mehr von der Seite weichen. Was soll sie denn jetzt nur machen?
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Die Monster Mädchen Vol. 3

Folgen 7-9 // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Ein Glück! Melu hat sich als ungefährliche Rivalin für Mia entpuppt und unterstützt sie sogar bei ihrem Vorhaben, ihren Darling für sich zu gewinnen. Aber dass nicht alle Monster guter Absicht sind, beweist diesmal eine bewaffnete Geiselnahme durch Orks. Nur wissen diese leider nicht, dass es für solche Fälle bereits eine von Smith angeführte Spezialeinheit gibt – MON! Dieser Trupp, der selbst aus einzigartigen Fabelwesen besteht, ist nebenbei auch noch hinter einer verschlagenen Spinnendame her…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Tokyo Ghoul OVAs: JACK/PINTO

2 OVAs // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

JACK: Oberschüler Taishi Fura hat keinen Bock mehr auf die Schule und hängt lieber mit seiner Freundin Aki rum. Nach einer grausamen Begegnung mit dem Ghul „Laterne“ scheint er jedoch seine neue Berufung gefunden zu haben…

PINTO: Als Shu Tsukiyama gerade einen Jogger anknabbert, wird die junge Chie Hori nicht nur Zeugin des Vorfalls, die Hobbyfotografin schießt auch jede Menge Beweisbilder. Zur Überraschung des Ghuls findet Chie durchaus Gefallen an den blutigen Motiven…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)


20. Oktober

In this Corner of the World

Film // Universum Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Im Jahr 1944 zieht Suzu in die Kleinstadt Kure und heiratet Shusaku Houjou, einen Angestellten der Marinebasis von Kure. Die beiden leben ein einfaches und anständiges Leben, bis die Stadt ein Jahr später von Bombenanschlägen erschüttert wird. Obwohl der Krieg Suzus aufgebaute Existenz zu zerstören droht, schafft es die junge Frau, durch Mut und Beharrlichkeit die schönen Dinge des Lebens auszukosten …
(Textausschnitt vom Publisher Universum Anime)

 


23. Oktober

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova – DC

Film // KSM Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Mitte des 21. Jahrhunderts hat die Erde durch den steigenden Meeresspiegel infolge globaler Erwärmung einen Großteil ihrer Landmasse verloren. Zeitgleich ist auf den Weltmeeren die mysteriöse „Nebelflotte“ erschienen, die mit ihren denkenden Kriegsschiffen den Menschen den Krieg erklärt hat. Um das Blatt zu wenden geht der Marineoffizierskadett Gunzō Chihaya zusammen mit einigen Kameraden an Bord von I-401, genannt Iona, einer Überläuferin des „Nebels“, um sich zu wehren…
(Textausschnitt vom Publisher KSM Anime)

 

Digimon Adventure Tri. Chapter 2: Determination

Filmreihe, 2. Film // KSM Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Um sich vom letzten Kampf zu erholen und Meiko und Meikuumon im Team willkommen zu heißen, machen sich die DigiRitter einen entspannten Tag im Onsen. Nur Joe begleitet seine Freunde nicht: Er ist hin und her gerissen zwischen seinen Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen und seiner Verantwortung als DigiRitter und verliert dabei beinahe das Wichtigste aus den Augen. Gleichzeitig versucht Mimi beim Kampf gegen Ogremon der Öffentlichkeit zu beweisen, dass es nicht nur böse Digimon gibt…
(Textausschnitt vom Publisher KSM Anime)

 

Gintama Box 4

Folgen 38-49 // KSM Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Es geht weiterhin heiß her bei der Alles-Agentur: Nicht nur, dass die drei eine Neo-Armstrong-Zyklonjet-Armstrong-Kanone bauen und eine Ninja-Prüfung meistern müssen, plötzlich verwandelt sich Sadaharu in ein riesiges Monster, der unheimliche Hedoro zieht neben Gintoki, Shinpachi und Kagura ein und Gintoki verliert beim Glückspiel im Casino sowohl sein Geld, als auch seine Kleider. Das Chaos ist perfekt, als Kaguras Vater sie mit zurück nach Hause nehmen will. Gintoki entlässt sie daraufhin aus der Alles-Agentur. Doch bei ihrer Abreise taucht am Terminal ein riesiges Alien auf und droht, alles zu vernichten…
(Textausschnitt vom Publisher KSM Anime)

 

Heavy Object Vol. 2

Folgen 7-12 // KSM Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Ozeanien plant mit seinen Objects weitere Städte zu zerstören und damit die öffentliche Wahrnehmung zu beeinflussen, was Qwenthur und Havia unbedingt verhindern wollen. Sie schaffen es knapp, das Object zu zerstören. Auch der nächste Auftrag für Qwenthur und Havia lässt nicht lange auf sich warten. Sie sollen den Mass Driver Konzern ausspionieren, der unter dem Verdacht steht einen Putsch organisieren zu wollen. Darüber hinaus besitzen sie offensichtlich ein rätselhaftes Object, mit dem sie einen Krieg auslösen könnten…
(Textausschnitt vom Publisher KSM Anime)

 

K Vol. 2

Folgen 6-9 // KSM Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Während Mikoto weiter im Gefängnis von SCEPTER 4 sitzt, quälen ihn die Erinnerungen an seinen getöteten Freund und Mitstreiter Tatara Totsuka. Unterdessen gelingt es SCEPTER 4, Shiro aufzuspüren. Sie wollen auch ihn gefangen nehmen, doch er kann mit Hilfe von Neko und Kuroh gerade so entkommen. Langsam beginnt Shiro an der Richtigkeit seiner Erinnerungen zu zweifeln, denn es passieren immer wieder unerklärliche Dinge, die er nicht einordnen kann. Allem Anschein nach weiß Neko mehr über Shiro und seine Vergangenheit, als sie bis jetzt zugegeben hat…
(Textausschnitt vom Publisher KSM Anime)

 

Naruto Edition: Staffel 1 Naruto & Naruto Shippuden

Naruto (Staffel 1 komplett!) & Naruto Shippuden (Staffel 1 komplett!) // KSM Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist der zerstörerische neunschwänzige Fuchsgeist verschlossen. Naruto selbst ahnt nichts davon. Er möchte unbedingt Hokage werden und hat mit vielen Schwierigkeiten die Grundausbildung geschafft. Zusammen mit Sakura und seinem Rivalen Sasuke kommt er in „Team 7“ unter der Führung von Sensei Kakashi. Ihr erster Auftrag ist es, den Brückenbauer Tazuna ins Reich der Wellen zu bringen…
(Textausschnitt von Amazon)

 

Sky Wizards Academy Vol. 1

Folgen 1-6 // KSM Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Vor Jahren haben mysteriöse Monster-Käfer die Menschheit fast ausgerottet und die Überlebenden haben sich auf in der Luft schwebende Städte zurückgezogen. Dort, in der Sky Wizards Akademie, werden Magier ausgebildet, um den Kampf gegen die Käfer aufzunehmen. Lecty, Misora und Rico sind Schülerinnen in Ausbildung zum Sky Wizard und haben nur eine einzige Gemeinsamkeit: Ihre unterirdisch schlechten Leistungen. Aber das soll sich mit ihrem neuen Anleiter ändern, denn Kanata Age ist einer der besten Sky Wizards seiner Generation…(Textausschnitt vom Publisher KSM Anime)


27. Oktober

DanMachi – Drop Item Special-Blu-ray-Box

Folgen 1-13 (komplett!) // Anime House // Erhältlich auf Blu-ray

Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben – bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern – ihrer „Familie“ – erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen…
(Textausschnitt von Amazon)

 

 

Dragonball Z Kai Box 9

Folgen 134-150 // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Der Magier Babidi hat es geschafft, den grausamen Dämon Boo wiederzuerwecken. Unzählige Menschen sind ihm bereits zum Opfer gefallen. Damit alle wieder lebendig gemacht werden können, ist Trunks unterwegs, um das Dragon-Radar zu holen. Derweil hat sich Son Goku in einen dreifachen Super-Saiyajin verwandelt und den Feinden entgegengestellt. Doch er verbraucht zu viel Energie, weswegen er den Kampf gegen den Dämon abbricht und verschwindet…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Fairy Tail Box 1

Folgen 1-24 // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Diejenigen, die mit dieser Kunst ihr täglich Brot verdienen, treten meist einer Gilde bei, in der man neben Aufträgen auch Freundschaft und Zusammenhalt findet. Unter diesen ist eine besonders bekannt für ihre starken, aber auch ungestümen Mitglieder: Fairy Tail! Die quirlige Stellarmagierin Lucy verlässt ihr Zuhause, um genau in diese Gilde aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie auf den hitzköpfigen Fairy-Tail-Magier Natsu und bildet kurz darauf mit diesem und seiner frechen Katze Happy ein Team…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Fist of the North Star: Chapter 1-5

True Saviour Legend Filmreihe // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Nach einem verheerenden Atomkrieg ist die Welt weitgehend verwüstet und die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Die meisten Überlebenden dieser Apokalypse sind arme Bauern, die neben dem Hunger auch unter der Unterdrückung durch umherziehende, mordende Banden zu leiden haben. Doch Rettung naht: Der ehrenhafte Kämpfer Kenshiro hat geschworen, die Schwachen zu beschützen und den Entrechteten beizustehen…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Gate Vol. 6

Folgen 16-18 // Anime House // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Es gibt nun keinen anderen Weg mehr: Um die Elfe Tuka zu retten, bricht Yoji mit ihr auf, um sich noch einmal dem gefährlichen Feuerdrachen zu stellen. Natürlich lassen Rory, der Todesengel, und die Magierin Lelei ihre Freunde nicht im Stich (und die Dunkelelfe Yao ist ja sowieso an allem Schuld).
Doch während die fünf auf der Reise in das vom Drachen geplagte Gebiet sind, bahnt sich in Alnus bereits die nächste Krise an. Jemand hat es auf das Leben von Noriko abgesehen, der gerade erst aus dem Harem des despotischen Prinzen Zorzal befreiten Japanerin….(Textausschnitt von Amazon)

 

Haikyu!! Vol.2

Folgen 7-12 // peppermint anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen.
(Textausschnitt vom Publisher peppermint anime)

 

 

I am a Hero – Collector’s Edition

Realfilm basierend auf Mangavorlage // eye see movies // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

15 Jahre nach seinem Erfolg als bester Newcomer muss der Mangazeichner Hideo Suzuki eine Absage nach der anderen für seine Entwürfe einstecken. Nach der jüngsten wirft ihn seine enttäuschte Freundin Tekko aus der gemeinsamen Wohnung. Doch schon am nächsten Tag meldet sie sich reumütig bei ihm. Als Hideo zur Wohnung kommt, steht er vor verschlossenen Türen. Durch den Briefschlitz beobachtet er, wie sie reglos auf dem Bett liegt…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Kimba, der weiße Löwe Vol.1

Folgen 1-26 // nipponart // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Bei dem Versuch, seine Frau aus den Fängen übler Großwildjäger zu befreien, verliert der weiße Löwenkönig Cäsar sein Leben und sein Sohn Kimba muss auf einem Schiff das Licht der Welt erblicken. Kimba gelingt jedoch die Flucht und er kann in den Dschungel zurückkehren. Dort will er den Traum seines Vaters Wirklichkeit werden lasen: Alle Tiere und Menschen sollen in Harmonie zusammenleben. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seinen Freunden Pauly, dem Papagei, der Antilope Bucky und dem weisen Pavian Daniel.
(Textausschnitt von Amazon)

 

Magic Kaito 1412 Vol.1

Folgen 1-6 // peppermint anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Als Sohn des weltbekannten Magiers Toichi Kuroba hat sich der Oberschüler Kaito Kuroba verblüffende Zaubertricks angeeignet, die er ständig zur Erheiterung seiner Klassenkameraden und zum Leidwesen der Lehrer einsetzt. Seine temperamentvolle Kindheitsfreundin Aoko Nakamori findet sich leider oft als Zielscheibe seiner Späße wieder, wogegen sie sich aber mit ihren ganz eigenen Methoden zu wehren weiß…
(Textausschnitt von Amazon)

 

 

Psycho-Pass Gesamtausgabe – Deluxe Edition

Folgen 1-22 (Staffel 1 komplett) // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Im Japan der Zukunft scheint alles perfekt: Das Frühstück kommt aus dem Automaten, das Outfit wird per Knopfdruck zusammengestellt, das Leben ist sicher wie nie. Nur ganz nebenbei analysiert ein ausgeklügeltes System unablässig die mentale Verfassung der Bevölkerung und damit auch ihr Gewaltpotenzial. Das alles dient dem ehrenwerten Zweck, Verbrechen bereits im Vorfeld zu verhindern und eine lebenswerte, gewaltfreie Umgebung zu schaffen…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

One Piece Box 17

Folgen 517-545 // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD

Was tut man nicht alles für seine Freunde! Während die Zeit bis zur Ankunft des Buster Calls auf Enies Lobby unerbittlich davonrennt, kämpfen Ruffy und seine Crew weiter gegen die superstarken Agenten der CP9. Und auch Robins Rettung kann nicht mehr lange warten. Schließlich hat Spandam mit seiner Gefangenen beinahe das Tor der Gerechtigkeit erreicht, von wo aus es kein Zurück mehr gibt. Vor allem Ruffy hat es mit einem schweren Brocken zu tun, denn sein Gegner Rob Lucci ist der stärkste Agent der Weltregierung…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Sailor Moon Crystal Box 5 – Limited Edition mit Sammelbox

Folgen 27-33 // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Auf der Erde ist Frieden eingekehrt. Nur blöd, dass Usagi sich jetzt damit herumplagen muss, für die Schule zu lernen! Doch nicht nur das hält sie erst mal davon ab, einzig und allein ihr Glück mit Mamoru zu genießen. Auch neue Feinde wollen ihr die Ruhe mal wieder nicht gönnen: Ein zwielichtiger Professor und seine Assistentin Kaolinite erschaffen fiese Daimonen, die die drei Talismane des Untergangs finden sollen. Immerhin kann Sailor Moon mit ihrem neuen Heart Moon Rod wieder richtig kämpfen….
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Servamp Vol.1 – inklusive Sammelschuber

Folgen 1-3 // nipponart // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Als dem Schüler Mahiru eines Tages eine schwarze Katze über den Weg läuft, verändert sich sein Leben schlagartig. Denn der vermeintliche Stubentiger, den der 15-Jährige auf den Namen Kuro (jap: Schwarz) tauft, entpuppt sich als Vampir. Doch Kuro ist kein gewöhnlicher Blutsauger, sondern Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit. Servamps sind Vampir-Diener und der pflichtbewusste und etwas übereifrige Mahiru wird kurzerhand zu seinem neuen Herrn wider Willen…
(Textausschnitt von Amazon)

 

School Rumble Box 1

Episoden 1-14 // nipponart // Erhältlich auf DVD und Blu-ray bei nipponart

Die 16-jährige Tenma ist über beide Ohren in ihren Schwarm Ohji verliebt. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, lässt sich die Schülerin allerhand einfallen – von einer dicken Liebesbrief-Rolle bis hin zur rasanten Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad. Doch Ohji will partout nichts von ihr wissen. Klassenrowdy Kenji hingegen hat eindeutig Interesse an dem jungen Mädchen, welches wiederum von ihm nichts wissen will. Quirlige Dialoge und jede Menge Spaß sind vorprogammiert…
(Textausschnitt von nipponart)

 

Soul Eater Vol. 2 – mit Sammelschuber und Stickerset

Folgen 27-51 // Polyband // Erhältlich als DVD und Blu-ray

Der Hexe Medusa ist es gelungen, in dem Körper eines kleinen Mädchens Unterschlupf zu finden. Jetzt kann sie endlich Kontakt zu Mitstreitern aufnehmen, um ihre Pläne weiter zu verfolgen. Arachnophobia ist es gelungen, den Aufbewahrungsort von Brew, einem magischen Werkzeug, das man auch „Kristall der Weisheit Eibons“ nennt, herauszubekommen. Um diese mächtige Waffe in ihren Besitz zu bekommen, wird Arachne mit ihren Leuten alles unternehmen – ein Kampf gegen die Shibusen steht unmittelbar bevor…
(Textausschnitt von Amazon)

 

Strike the Blood Vol. 2

Folgen 7-12 // Kazé Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Armer Kojou! Nicht nur, dass er seine Vampirkräfte noch nicht richtig unter Kontrolle hat und von Yukina verfolgt wird, nun hat sich auch ihre ehemalige Kameradin Sayaka an seine Fersen geheftet. Sie findet es gar nicht lustig, dass ihre Freundin mit seiner Überwachung betraut wurde und versucht bei jeder Möglichkeit ihn auszumerzen. Als Asagi in einen Kampf der beiden verwickelt wird, fällt sie in Ohnmacht und wird ins Krankenzimmer gebracht, wo sich Yukina und Nagisa um sie kümmern…
(Textausschnitt vom Publisher Kazé Anime)

 

Tenjo Tenge – Collector’s Edition

Folgen 1-24 (komplett!) // nipponart // Erhältlich auf DVD und Blu-ray bei nipponart

Auf der Todo-Akademie herrschen raue Sitten. Das müssen auch die beiden Kämpfer Soichiro und Bob bereits an ihrem ersten Tag dort feststellen. Wortwörtlich mit Hand und Fuß müssen sie sich an der Schule ihren Status erkämpfen, bis sie auf Maya, die Anführerin des Juken-Clubs treffen. Das toughe Mädchen verpasst den beiden Kampfanfänger erst einmal eine Tracht Prügel, um zu zeigen, wer hier das Sagen hat. Doch auch die ersten amourösen Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten…
(Textausschnitt von nipponart)

 

Undefeated Bahamut Chronicle Vol. 3

Folgen 7-9 // nipponart // Erhältlich auf DVD und Blu-ray bei nipponart

Lux und die Mädchen der Akademie begeben sich auf eine Insel, um dort ihre Fähigkeiten als Drag-Knights zu trainieren. Celistia fordert Lux zu einem Duell heraus, da sie seinen Verbleib an der Akademie endgültig klären will. Plötzlich erscheint ein Ragnarök, der von Haze kontrolliert wird. Die Gegner von eben müssen sich zusammentun, um dem übermächtigen Feind Einhalt zu gebieten. Dem nicht genug, erscheint auch noch eine Ruine im Meer, die weitere Schrecken verborgen hält …
(Textausschnitt von nipponart)

 

X Gesamtausgabe

Folgen 1-24 und OVA // nipponart // Erhältlich auf DVD und Blu-ray

Im Jahre 1999 stehen sich in Tokio die Himmels- und die Erddrachen gegenüber, zwei Gruppen mächtiger Magier. Während die einen für den Erhalt der Menschheit einstehen, wollen die anderen alle Menschen auslöschen. Nachdem Kamui nach Tokio zurückgekehrt ist, wird eine Kette unheilvoller Ereignisse ausgelöst, da auf den Schultern des Jungen die Zukunft der Welt lastet. Im Kampf um das Ende der Welt muss er nämlich eine der beiden Seiten wählen…
(Textausschnitt von Amazon)


Digimon Chapter tri 330. Oktober

Digimon Adenture Tri. Chapter 3: Confession – Futurepak

Filmreihe, 3. Film // KSM Anime // Erhältlich auf DVD und Blu-ray bei Anime Planet

Fassungslosigkeit und Entsetzen haben sich nach Meikuumons plötzlicher Verwandlung unter den DigiRittern breitgemacht. Vor allem Meiko trifft das Verschwinden ihres Partners sehr. Unterdessen setzt Izzy mit unerbittlichem Einsatz alles daran, die Ursache für die Infektionen herauszufinden und weitere Ansteckungen zu verhindern…
(Textausschnitt von Anime Planet)

 

 


Bildcopyright „Fairy Tail“: A-1 Pictures, Dentsu Inc., Kodansha, Pony Canyon, TV Tokyo, Kazé Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.