Neue Castmember zum Live-Action-Film von The Promised Neverland bekannt!

   Mittwoch, 26. Februar 2020   ,
Yakusoku

Heute wurde vom Staff des Live-Action-Films zu The Promised Neverland eine neue Information über den Cast bekannt gegeben. Man habe die Rollen für „Mama Isabella“ und „Krone“ besetzt.

Hierbei handelt es sich um niemand anderen als Keike Kitagawa als Mama (bekannt aus Live-Action Pretty Guardian Sailor Moon als Sailor Mars und Paradise Kiss) und die bekannte Comedian Naomi Watanabe als Krone.

Kitagawa, welche den Manga ebenfalls las, bemerkte, dass der Manga sehr interessant sei und sie sich lange überlegen musste, wie sie ihren Charakter darstellen wollte, sie entschied dies in letzter Minute. „Jeder Schauspieler kann nachvollziehen, wie schwer es ist diesen Manga zu adaptieren. Den Aufbau der Welt aus diesem Manga zu erhalten ist quasi unmöglich. Am Ende hat der Regisseur Hirakawa entschieden, dass er das Alter der Isabella und ihren Charakter nicht ändern möchte“ fügte sie hinzu.

 

Links Watanabe, rechts Kitagawa

 

In Japan wird der Film am 18. Dezember in den Kinos anlaufen.  Wie gespannt seid ihr auf die Realverfilmung des bekannten Manga?

Quelle: ANN

 

1 Kommentar zu “Neue Castmember zum Live-Action-Film von The Promised Neverland bekannt!”

  1. albion sagt:

    Die Darsteller sehen bei weitem nicht so furchterregend aus, wie die animierten Charaktere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.