Neue Details zum Disc-Release der dritten Staffel von Free!

   Dienstag, 12. März 2019   ,
Free-Staffel-3

Auch zu Free! hat peppermint anime neue Informationen für uns, die dritte Staffel wird ebenfalls noch in diesem Sommer auf DVD und Blu-ray erscheinen. Aufgeteilt wird diese auf zwei Volumes. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass ihr euch auf der diesjährigen AnimagiC die erste Volume im Presale sichern könnt.

Die dritte Staffel ist zudem auf Wakanim verfügbar, hier gibt es alle Folgen auf Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Beschreibung:
Haruka hat die Schule abgeschlossen und trägt die Bande, die ihn mit seinen Freunden beim Schwimmen verbanden, immer im Herzen. Er trifft wieder auf Asahi und bald wird die Erinnerung an ihren Freund Ikuya und ihre gemeinsame Mittelschulzeit wieder wach. Makoto verfolgt währenddessen seinen Traum in Tokyo und Rin hat eine unerwartete Begegnung in Sydney.
Wartet in ihrer Zukunft ein neuer Kampf auf sie? Oder werden sie mit der Vergangenheit konfrontiert, die sie hinter sich ließen?

Trailer:

Quelle: peppermint anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.