Neue Details zum Release von Sword Art Online -Alicization-!

   Dienstag, 12. März 2019   , ,
sword art online

In einer großen Ankündigungswelle von peppermint anime wurden viele Serien Neustarts angekündigt. Aber auch zum peppermint All-Time-Favorite Sword Art Online gibt es neue Informationen!

Denn der Münchner Publisher möchte im Spätsommer mit dem Release der aktuellen Serie Sword Art Online -Alicization- beginnen. Laut eigenen Angaben von peppermint anime wird der offizielle Verkaufsstart von Volume eins in den nachfolgenden Wochen der AnimagiC 2019 erfolgen. Doch ihr könnt bereits auf der AnimagiC das erste Volume mit den Epsioden eins bis sechs im peppermint anime Store erwerben. Welche Extras euch erwarten wurde noch nicht verraten.

Aktuell wird die Serie auf WAKANIM im Simulcast gezeigt und umfasst derzeit 21 Episoden. Animiert wurde diese von A-1 Pictures und adaptiert den Alicization Arc der Manga Reihe. Die Serie könnt ihr kostenlos bei WAKANIM ansehen.

Hier geht es zur Serie: WAKANIM

Quelle: peppermint anime
Bild: ©A-1 Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.