Neue Infos zur Veröffentlichung von Fairy Tail

   Sonntag, 18. Juni 2017  
fairy-tail-227182

In ihrem neusten Newsletter geben Kazé endlich neue Informationen bezüglich der Veröffentlich von Fairy Tail bekannt.
Bereits Anfang des Jahres wurde die Fan-Gemeinde mit der Information erschüttert, dass der Publisher die beliebte Fantasy-Serie auf DVD und Blu-Ray im Digipack im Schuber  in der zweiten Hälfte des Jahres herausbringen möchte.
.
Nach neusten Angaben soll die erste Volume die ersten 24 Episoden des Anime beinhalten und bereits am 27.10.17. erscheinen. Vorbestellbar ist Volume 1 allerdings noch nicht.
Volume 2 erscheint voraussichtlich am 26. Januar 2018.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich bereits am 27.06.17 eine erste Portion Magie gönnen, denn dann startet der neue Film Fairy Tail Dragon Cry als Europapremiere in den Kazé-Animenights in mehr als 140 Kinos.
.
.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.