Neue Komplettbox von Overlord – Complete Edition bestellbar!

   Sonntag, 17. September 2017   ,
Overlord-unboxing

KSM Anime veröffentlicht die 12-teilige Anime-Serie Overlord erneut als Komplettbox auf DVD und Blu-ray. Zum Preis von 99,99€ (UVP) ist die Box ab 13. November 2017 erhältlich und bei Anime Planet bereits vorbestellbar. Die Complete Edition beinhaltet eine deutsche Synchronisation, den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln und folgende Boni:

– 8 Bonus-Clips „Ple Ple Pleiades“
– Opening- und Ending-Song (Textless)
– Trailer
– Bildergalerie
– FSK-Wendecover

Handlung

Es ist das Jahr 2138 und die Server des DMMORPG (Dive Massively Multiplayer Online Role Playing Game) Yggdrasil sollen abgeschalten werden. In den 12 Jahren, in denen das Spiel online war schaffte es die Gilde Ainz Ooal Gown zur Stärksten zu werden, unter ihrem Anführer Lord Momonga. Mittlerweile ist allerdings nur noch er von seiner Gilde übrig und daher beschließt er bis zur letzten Sekunde im Spiel zu bleiben. Als die Server jedoch offline gehen wird er eins mit seinem Avatar und bleibt somit im Spiel gefangen. Doch damit nicht genug, denn alle NPCs im Spiel verselbständigen sich und haben nun eigene Persönlichkeiten. Darunter auch die Wächter der Gilde, welche von Lord Momonga und den anderen Gildengründer erschaffen wurden. Das Gute daran ist, dass ihm alle Wächter weiterhin die Treue schwören und seine Befehle ohne wenn und aber ausführen
Da er allerdings nicht weiß was vor sich geht und einige Fragen offen sind, beschließt er die Welt mit seinen NPCs zu erforschen. Zudem nimmt er den Namen seiner Gilde Ainz Ooal Gown an und hofft damit auf alte Bekannte zu treffen.

Quelle: Anime Planet // Bildcopyright: KSM Anime, Madhouse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.