Neuer Film zu One Piece geplant!

   Montag, 27. August 2018   ,
profile mag-996x562

Nach der japanischen Erstausstrahlung von One Piece: Episode of Skypia wurden die Fans mit der Ankündigung eines neuen Filmprojekts überrascht. Außerdem wurde ein grober Veröffentlichungszeitraum bekannt gegeben!

Laut des kurzen Einspielers können sich Fans bereits im Sommer 2019 auf den Film freuen. Zudem soll sich das Projekt um das 20. Jubiläum von One Piece drehen. Weitere Details sollen demnächst veröffentlicht werden.

op-movie-14

Das neue Filmprojekt wird somit das 14. Projekt sein. Zuletzt erschien hierzulande der Film One Piece: Gold bei Kazé Anime auf Blu-Ray und DVD. Außerdem wurde der Film in vielen ausgewählten Kinos gezeigt. Bis auf dem 12. Film sind alle bisher bei dem Berliner Publisher erschienen. Ob Kazé Anime auch bei dem neusten Film so verfahren wird, ist noch nicht bekannt.


Die One Piece Filmreihe bei Amazon:

Quelle: ANN
Bilder: ©TOEI Animation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.