Neuer Octopath Traveler Trailer vorgestellt!

   Dienstag, 15. Mai 2018   ,
Project-Octopath-Traveler-650x400

Nachdem bereits schon einige Octopath Traveler Trailer veröffentlicht wurden, gibt es wieder neues Videomaterial zu dem Retro-Look JRPG!

Denn heute hat Nintendo auf seinem offiziellen YouTube Channel einen Path of Ritual and Research Trailer veröffentlicht. Neben den letzten beiden Protagonisten wurden auch viele Inhalte des Gameplays behandelt. Das Spiel soll am 13. Juli für die Nintendo Switch erscheinen.

Die beiden letzten im Bunde der Octopath Travelern werden die Klerikerin Ophilia und der Gelehrte Cyrus sein. Cyrus verfügt über die Fähigkeit seinem gegenüber nützliche Informationen zu entlocken, welche euch beim bewältigen eurer Reise helfen. Ophilia ist darauf spezialisiert den Bewohnern der zahlreichen Städte zu helfen. Dies beinhaltet zum Beispiel ein verirrtes Kind zu dessen Mutter zu führen. Außerdem soll jeder der acht Heldinnen und Helden über ihr ganz persönliches Talent.

Auch Inhalte zum Story Umfang werden in dem Trailer gezeigt. So könnt ihr zu jedem Protagonisten die Story bestreiten und das sogar so wie es euch beliebt. Wenn ihr zum Beispiel bei H’annir nicht mehr weiter weißt könnt ihr zur Story von Cyrus wechseln.

Den Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Octopath Traveler Trailer:


Teil der Octopath Traveler werden? Dann schell zu Amazon.de:

Quelle: Nintendo YouTube Channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.