Neuer Trailer von Tales of Vesperia erschienen!

   Mittwoch, 11. Juli 2018   ,
original

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir im Rahmen der E3 über das Remake von Tales of Vesperia. Nun hat Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht!

Das Spiel soll diesen Winter für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Im Trailer seht ihr Kampfszenen der verschiedenen Charaktere  die verschiedene Mystische Arts anwenden. Außerdem kündigt der Trailer mehr Kostüme und neue Herausforderungen an.

Tales of Vesperia erschien bereits 2009 exklusiv für die Xbox 360 bei uns im Westen, welches nach Tales of Symphonia der zweite Ableger der Reihe war. Durch die Veröffentlichung auf allen aktuellen Konsolengenerationen und dem PC, habt ihr nun die Möglichkeit das Abenteuer von Yuri Lowell und Co neu zu erleben.

Den Trailer haben wir euch unterhalb der News verlinkt.


Einen Trailer findet Ihr hier:

Tales of Vesperia jetzt bei Amazon vorbestellen:

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Bilder: ©Bandai Namco Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.