Neuer Trailer zeigt was Pokémon Let’s Go so kann!

   Freitag, 13. Juli 2018   ,
3413064-2209879549-inlin

Es gibt Neuigkeiten zu Pokémon Let’s Go Pikachu! und Evoli!! Nintendo und die Pokémon Company haben einen brandneuen Trailer veröffentlicht, in welchem neue Details gezeigt werden!

Der erste Non-Handheld Ableger der Pokémon RPG Spielreihe soll am 16. November auf den Markt kommen. Wie schon seit dem Game Boy Zeitalter werden euch wieder zwei unterschiedliche Editionen Erwarten. Wie wir bereits berichteten werden beide Spiele in der Kanto Region spielen und als Remake zu Pokémon Blau/Gelb/Rot fungieren. Im neusten Trailer werden nun einige interessante Details enthüllt.

So wird es euch möglich sein, mit eurem Partner Pokémon sehr stark zu interagieren. Das Interagieren beinhaltet Streicheleinheiten, Hair-Styling sowie die stylische Anpassung an euer Outfit. Als besonderes Gimmick kann euer Pokémon weiblich oder männlich sein. Je stärker die Bindung, umso mehr könnt ihr mit eurem Partner machen. Zu den anderen gezeigten Details des Trailers zählen auch weitere Einblicke in das Begleitsystem der Pokémon. Wer den ersten Trailer kennt, weiß dass man neben Evoli oder Pikachu ein weiteres Taschenmonster als Begleiter wählen kann. Dies kann euch bei Hindernissen helfen oder findet das ein oder andere Item für euch. Je nach größe, könnt ihr es auch als Fortbewegungsmittel verwenden.

Im Trailer außerdem zu sehen sind zwei altbekannte Arenaleiter. Misty und Rocko dürfen in dem neusten Pokémon Spiel natürlich nicht fehlen! Auch Professor Eich wird wieder die Ehre haben, euch euer erstes Pokémon zu überreichen. Auch der Koop-Modus wurde etwas näher vorgestellt sowie das Tausch- und Multiplayer-Kampfsystem.

Den Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Pokémon Let’s Go Trailer:

Wollt ihr Evoli oder Pikachu? Entscheidet euch auf Amazon.de:

Quelle: Nintendo Pressemitteilung
Bilder: ©Game Freak, ©Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.