Neues Banjo-Kazooie-Game in der Mache?

   Dienstag, 11. Juni 2019  
banjo-kazooie-box-art-738x410.jpg.optimal

Nachdem alteingesessene Fans des Rare-Diamanten Banjo-Kazooie zum Defibrilator greifen mussten um die Ankündigung der beiden Helden im neuen Super Smash bros Ultimate DLC zu überleben, wurde nur kurze Zeit nach der Nintendo Direct der E3 2019 etwas möglicherweise ebenso verheißungsvolles gefunden.

Auf Amazon ist ein Angebot eines Nintendo-Switch-Games aufgetaucht, welches den Arbeitstitel „Banjo-Kazooie“ trägt. Der Anbieter ist Nintendo. Unter diesem Artikel findet ihr einen Screenshot des Angebots.

Kenner wissen, dass viele Gaming-Publisher gerne einmal so tun, als hätten sie „versehentlich“ etwas geleaket, damit daraus große Diskussions-Threads auf Reddit oder ähnlichem entstehen und dadurch die Community ordentlich vorgehypet wird.

Was haltet ihr von dieser Geschichte? Glaubt ihr, die Ankündigung von Banjo-Kazooie in Super Smash bros Ultimate könnte ein Teaser gewesen sein und das wir in Zukunft ein neues Banjo-Kazooie Game erwarten können?

InkedWhatsApp Image 2019-06-11 at 20.31.13_LI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.