Neues Key-Visual zu „Keep Your Hands Off Eizouken!“ erschienen!

   Dienstag, 26. November 2019   ,
Keep Your Hands Off Eizouken!

Auf der offiziellen Homepage von Keep Your Hands Off Eizouken! (japanisch: Eizouken ni wa Te wo Dasu na!) wurde ein neuen Key-Visual zum Anime veröffentlicht. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 5.Januar kommenden Jahres feiern.

Die Serie entsteht unter der Leitung von Masaaki Yuasa im Studio Science Saru, welcher ebenso das Skript zum Anime beisteuert. Die musikalische Untermalung stammt hierbei von Oorutaichi.

Und darum geht’s:
Midori, Tsubame und Sayaka bilden ein energiegeladenes Trio, das sich regelmäßig im „Eizouken“ (Video Research Club) trifft. Dort versuchen sie ihre Anime-Träume in die Realität umzusetzen. Allerdings ist Midori zu nervös, um einen Anime zu produzieren. Eines Tages trifft sie auf Tsubame, ein wohlhabendes Mädchen, die davon trämt Animator zu werden. Midoris beste Freundin Sayaka kümmert sich um die finanziellen Angelegenheiten und schließt daher dem ungleichen Paar an.

1

Quelle: Moetron/ ©️2020 大童澄瞳・小学館 /「映像研」製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.