Neueste Nintendo Minute-Ausgabe zeigt neue Level und einen Bosskampf aus „Kirby Star Allies“!

   Samstag, 24. Februar 2018   ,
kirby star allies

Jeden Freitag veröffentlicht Nintendo ihre Nintendo Minute-Ausgaben. Diesen Freitag wurde der neueste Ableger „Kirby Star Allies“ , welcher am 16. März für Nintendo Switch erscheint, thematisiert und gewährt uns neue Einblicke. In dem Video werden zwei neue Level und ein Bosskampf gezeigt. Das erste Level führt unseren kleinen rosa Freund durch eine heiße Lava- und Feuerwelt, das zweite hingegen durch ein düsteres Schloss. Das Level hört auf den Namen „Longview Corridor„. Der Boss heißt Francisca und erwartet euch am Ende dieses Levels. Er ist spezialisiert auf Eisfähigkeiten und wird euch auch mit diesen das Leben zur Hölle machen wollen.

Das Video findet ihr wie immer am Ende der News.

Auf Amazon vorbestellen:


 

Quelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.