Neuigkeiten zu Finder 9 und Crimson Spell 6

   Samstag, 26. Januar 2019  
Unbenannt-1

.
Manga-Leser dürften bereits gewohnt sein regelmäßig auf neue Bände warten zu müssen. So auch Fans der Geschichten von Ayano Yamane, Schöpferin von vielen Boys Love Mangas wie z.B. Crimson Spell oder Finder. Dabei wurde der letzte Band von FInder Ende 2016 veröffentlicht, während der aktuelle Band von Crimson Spell sogar schon Anfang 2014 erschien.
.
Nun wird das Warten der Fans auf Nachschub jedoch offenbar ein Ende haben, denn ab sofort kann man bei Amazon sowohl Finder Band 9 als auch Crimson Spell Band 6 vorbestellen.
Beide Mangas werden für 2019 geführt, wobei für Finder der 18. April und für Crimson Spell der 14. März  als Erscheinungstermin angegeben ist.

Ihr könnt die beiden Werke hier vorbestellen:

Amazon: Finder Band 9

Amazon: Crimson Spell Band 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.