Ni No Kuni: Anime-Movie ab sofort bei Netflix verfügbar!

   Donnerstag, 16. Januar 2020   ,
Ni-no-Kuni-Film-1

Für alle Fans des Ni No Kuni Franchise gibt es tolle Neuigkeiten. Ab sofort ist der Ni No Kuni Film bei Netflix verfügbar!

Somit könnt ihr, wenn ihr über ein Netflix Abo verfügt, endlich in den Genuss des Films aus dem Hause OLM kommen. Angeboten wird Ni No Kuni auf Deutsch oder im japanischen Original mit deutschen Untertiteln. Ob auch ein Home-Release geplant ist, wurde bisher noch nicht bestätigt.

Wie bereits erwähnt, entstand der Film bei OLM. Dieses Studio ist besonders für die Anime-Adaption von Pokémon und Berserk bekannt. Für Ni No Kuni nahm Yoshiyuki Momose in Regie Sessel Platz, während das Drehbuch und Skript aus der Feder von Akihiro Hino stammen. Die Ni No Kuni Videospiel Reihe startete 2010 auf dem Nintendo 3DS. Zum großen Erfolg kam es aber im Jahr 2011, als Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin für die PlayStation 3 erschien. Zuletzt erschien im März 2018 mit Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs ein weiterer Teil zu dem Franchise. Ob derzeit ein neues Spiel plant, ist nicht bekannt.

Hier geht es zum Film: Ni No Kuni – Netflix

Quelle: Netflix Deutschland
© 2018 Warner Bros. Japan LLC All rights reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.