Ni no Kuni: „Einführungsvideo“ zum Film veröffentlicht!

   Donnerstag, 11. Juli 2019  
ni no kuni

Auf der offiziellen Website des kommenden Films der Ni no Kuni – Spielreihe wurde nun ein „Einführungsvideo“ veröffentlicht, welches die Story vorstellt. Dabei erzählt der Charakter Danpa was so alles passieren wird.

Der Film wird am 23. August seine Premiere in Japan feiern.

Handlung: Yū, ein High School Student, und seine besten Freunde Haru und Kotona geraten durch einen bestimmten Vorfall nach Ni No Kuni. Als dann auf einmal Kotona’s Leben in Gefahr gerät, müssen die drei eine schwere Wahl treffen.

Der Film ensteht in der Animationsschmiede Studio OLM. Regie führt hierbei Yoshiyuki Momose, welcher schon für Modest Heroes im Regiestuhl saß. Das Skript zum Film stammt vom Level 5 CEO Akihiro Hino und die Musik wird von Joe Hisaishi komponiert, der ebenfalls Werken wie Chihiros Reise ins Zauberland und Mein Nachbar Totoro Leben einhauchte.

Das erste Spiel des Franchises wurde 2010 von Level 5 veröffentlicht, damals für den Nintendo DS. Daraufhin folgte Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin für die Playstation 3, welches erst 2013 den Weg in unsere Läden fand. Das Sequel Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs erschien dann erst fünf Jahre später für die Playstation 4 und dem PC.


Quelle: ANN
Copyright: ©2019 映画「二ノ国」製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.